Ausbildungsorganisationen

Bei uns sind Mitglieder aller Ausbildungsorganisation gerne gesehen. Die Sektion Tauchsport des HSV Lienz führt selbst keine Ausbildungen im Bereich des Sporttauchens durch (ausgenommen Schnuppertauchen), vermittelt solche jedoch gerne an verlässliche Partner.

Unten finden sich jene Ausbildungsorganisationen, welche in der Sektion vertreten sind.

Disclaimer (Haftungsausschluss)

Der Heeressportverein Lienz – Sektion Tauchsport erklärt ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.


Confédération Mondiale Des Activités Subaquatiques | World Underwater Federation

International Diving Instructor Corporation
Professional Association of Diving Instructors
Scuba Schools International
 

International Association for Diving Schools and Instructors