Bildergalerien

Den Zugang zu den einzelnen Galerien finden Sie ebenfalls in den Unterkategorien rechts auf dieser Seite sowie über die Kopfnavigation.

Berichte von Ausflügen, Reisen und Veranstaltungen

 Archiv 2016  

 


interessante externe Videos

Nachfolgend ein paar Videos, welche wir in der Tauchbranche gefunden haben und bei welchen wir denken, dass diese jeder Taucher einmal sehen muss........einfach zurücklehnen und genießen.

einfach genial gemacht - Körperbeherrschung pur unter dem Eis...

Erster Flashmob Höhlentauchen von Steve Bogaerts.....atemberaubend und genial....(Ton aufdrehen)

Freitauchen top in Szene gesetzt......Guillaume Nery

und die out takes zu "our blue" - die haben jede Menge Spaß gehabt :)

Eistauchen im Antholzersee

the best diver song ever - our blue | The Tank Bangers

Der Trailer zu einem der besten Dokumentarfilme aller Zeiten......schockierend, atemberaubend, aufklärend, verändernd....

und noch ein song - The Great White Shark Song - I wouldn't bite you ;)

......einfach......zum träumen......da wären schon noch ein paar Taucherziele dabei....

muss schon ein tolles Gefühl sein.......und die GoPro beweist Qualität

Trailer zum Film "Santum 3D" - ein Film für Höhlentaucher....


Virtuelle Tauchgänge mit Google Maps

DiveView statt StreetView: Google Maps erweitert sein Angebot um eine exotische Location fernab jeglicher Betonstraßen. Ab jetzt kann man bei dem Kartendienst eine virtuelle Tauchfahrt ins australische Great Barrier Reef unternehmen.

Derzeit funktioniert das Thema bei den drei Locations Heron Island Resort, Lady Elliot Island Unterwater und Wilson Island.

Wenn man zwischendurch etwas Zeit hat, lohnt es sich wirklich das einmal auszuprobieren und die Unterwasserwelt an diesen drei Spots virtuell zu erkunden.

Einfach Google Maps öffnen und eine der drei Spots eingeben oder direkt auf den jeweiligen Link im Text klicken.