Weihnachtsfeier 16

Am Samstag, dem 10.12.2016 feierte die Sektion Tauchsport HSV-Lienz auf der Hochsteinhütte ihre Weihnachtsfeier.

Standesgemäß wurde mit einem Heeres-Pinzgauer auf die Hütte verlegt. Nach dem Beziehen der Nachtquartiere wurden wir erstklassig von Daniel, "Kalle" und auch Chrissi verköstigt. Die Hüttenwirte haben sich da wirklich selbst übertroffen.

Das Wetter meinte es ebenso mehr als gut mit uns, und so konnten wir atemberaubende Rundum-Ausblicke genießen und auch ein "Gipfelsturm" zum Hochsteinkreuz stand auf dem Programm. Aufgrund der klaren Mondnacht konnte sogar zur späteren Stunde noch ein besinnlicher Aufstieg durchgeführt werden.

Und so wurde bis spät in die Nacht, oder auch teilweise bis in frühe Morgenstunden gemütlich fachgesimpelt, gescherzt und auch das eine oder andere "diskutiert".

Es war einmal eine andere Idee für eine Weihnachtsfeier, und wie sich herausstellte - eine erstklassige Idee - Dank an unseren Sektionsleiter für die Organisation.